Herzlich Willkommen in der

Menschen für Menschen

arbeiten zusammen und gestalten gemeinsam das, was uns wichtig ist. Wir haben die Rahmenbedingungen dafür geschaffen, für uns das zu tun, was wir für gut und richtig halten. So entstehen in einer Gemeinschaft Dinge, Produkte und Waren, die allen helfen. Jeder bringt seine Talente und Fähigkeiten ein, um zum Wohle aller Dienstleistungen anzubieten, die von anderen in der Gemeinschaft benötigt werden.

So entsteht ein Netzwerk an Möglichkeiten unabhängig vom Regulierungswahn. Und so entsteht eine tragfähige Gemeinschaft, deren Mitglieder für andere unabhängig vom Profit die Dinge tun und die Tätigkeiten verrichten, die Freude machen und vom Herzen kommen.

Menschen für Menschen.

Warum wir das tun? Siehe ==> hier

Treffen der Lebensinsulaner:

Jeden 2. Donnerstag im Monat. Alle Mitglieder werden über Einzelheiten rechtzeitig informiert.
Nähere Infos: == Email schreiben